Gästebuch


Kommentare: 31
  • #31

    Andreas Herget (Montag, 25 Januar 2016 21:32)

    Hallo Jessie,
    Deine Songs auf NewcomerRadio haben mir sehr gut gefallen.
    Mach weiter so.
    Grüsse auch an Gabriel
    Andreas aus Dittelbrunn-Hambach

  • #30

    Lina 5a (Samstag, 12 Dezember 2015 19:10)

    Hallo Frau Kamm,
    mir gefallen ihre Lieder sehr gut<3
    PS : Wann bekommen wir unseren Vokabeltest?

  • #29

    Lina 5a (Samstag, 12 Dezember 2015 19:06)

    Hallo Frau Kamm,
    ihre Lieder sind richtig cool machen Sie weiter so!<3
    PS:Wann bekommen wir unseren Vokabeltest?

  • #28

    Lina 5a (Samstag, 12 Dezember 2015 18:38)

    Hallo Frau Kamm,
    ihre Lieder sind klasse machen Sie weiter so!
    PS:Wann bekommen wir unseren Vokabeltest???? :-)

  • #27

    Harald Eisert (Mittwoch, 25 März 2015 07:44)

    Hallo Jessie,

    alles Gute für Dein Projekt. Gefällt mir sehr gut.
    Ich bin seit letzten Sommer wieder bei meiner früheren Band True Collins
    https://www.youtube.com/watch?v=VJ-NimPsRSA

    Gruß aus AB
    Harald

  • #26

    Alder (Sonntag, 28 Dezember 2014 19:50)

    Hi ihr Beiden!

    Ihr ward ja schon von Beginn an auf eure Art einzigartig, mitreißend und authentisch. Einfach Oberhammer!! Aber durch das Rhythm-Fundament von Richie und Horst seid ihr endgültig in der Oberliga! Kompliment an euch als Team! Als Soundfreak weiss ich eben einen echten Klangteppich zu schätzen! Ich brauche unbedingt die Losless-Dateien der Konzertmitschnitte, sofern vorhanden :-) Falls ihr einen Roadie für den nächsten Auftritt braucht- ich bin dabei!

    Ganz liebe Grüße, vermisse euch, bis bald - der Alde!

  • #25

    Julia (Mittwoch, 22 Oktober 2014 22:45)

    Hi!

    Tolle Homepage mit ausdrucksstarken Fotos!
    Ihr werdet immer professioneller :-)
    Viel Erfolg!
    HEL Julia

  • #24

    Horst (Freitag, 19 September 2014 13:03)

    cooles relaunch der homepage., gefällt mir sehr gut....erklärt mir bei Gelegenheit mal, wie man sowas macht :-)

  • #23

    Dominik (Donnerstag, 14 August 2014 13:04)

    Jessie!
    Tolle Fotos und ein interessantes Projekt! Die Musik kann ich mir leider erst zu Hause anhören, bin aber gespannt. ;-)
    Trotzdem von hier aus viele Grüße und viel Erfolg!

  • #22

    Mama (Samstag, 12 Juli 2014 13:13)

    Hallo Jessie, hallo Gabriel,
    mein Herz geht immer wieder über, wenn ich euch beide musizieren höre. Ihr seid für mich einzigartig...
    Für den Auftritt morgen wünsche ich euch alles, alles erdenklich Gute. Ich bin dabei :). Hab euch so sehr lieb.
    Eure Mama

  • #21

    Mama (Dienstag, 07 Januar 2014 19:06)

    Hallo Ihr Beiden,
    ich bin so stolz auf euch. Die Videos sind echt klasse, super und authentisch. Ihr seid so ein tolles Team. Wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr viele Menschen durch eure Lieder ansprecht und mitreißt.
    God bless you.
    Mama

  • #20

    Lisa W. (Freitag, 22 November 2013 21:11)

    hallo frau kamm,
    echt coole lieder!
    Warum schreiben sie nicht mal ein Lied auf Englisch? Sie sind doch Englischlehrerin! Aber ich wünsche ihnen und ihrem Mann noch viel Erfolg und Spaß mit ihren Songs! :D
    lisa w. aus ihrer ehemaligen 6A
    (2012/13)

  • #19

    randal horn (Freitag, 08 November 2013 15:56)

    Jaa da is ja das gästebuch :D
    Echt tolle sachen :D

  • #18

    lena, vanessa, Cindy und Jessica 8d (Samstag, 12 Oktober 2013 19:00)

    Hallo frau Kamm,
    coole Lieder, aber warum schreiben sie nicht mal eins auf englisch? sie sind doch Englischlehrerin.

  • #17

    Schwiegermama (Sonntag, 14 Juli 2013 20:35)

    Liebe Jessie,
    höre mir deine Lieder immer wieder gerne an. Bin ein großer Fan von dir :) und freue mich, dich als Schwiegertochter zu haben! Natürlich gefallen mir auch sehr die Interpretationen deines Gitarristen :):) und des Backgroundsängers. grins, grins....
    HEL Schwiegermama

  • #16

    Vanny und Jessy aus der 7d (Montag, 08 Juli 2013 19:57)

    Hi Frau Kamm, ihre Lieder sind echt cool! Singen Sie uns mal eins in Musik oder in Englisch vor?
    Das wäre voll toll!

    P.S. Kriegen wir am Mittwoch den Vocabeltest? :)))))

  • #15

    hallo wir sin´s (Montag, 01 Juli 2013 16:17)

    liebe jessie
    deine lieder haben uns inspiriert und wir hoffen das du noch viele lieder schreibst!
    deine layla

  • #14

    hallo wir sin´s (Montag, 01 Juli 2013 16:12)

    hiiiiiiiiiiii
    frauuuuuuuuuuuuuuuuu
    what´s up?

  • #13

    SANDY AUS DER DERBEN 6A (Donnerstag, 11 April 2013 19:58)

    Hi Frau Kamm! Ich schließe mich total der Sabrina an! "Kämpf um mich" haben sie uns einmal letztes Schuljahr vorgesungen, Voll cool! Nur wieso ist ihre Hp voller Jeans-Muster? Das sit etwas langweilig... Können sie uns am Freitag nichts aufgeben bitte?! Das wäre voll DERBE!

  • #12

    SABRINA AUS DER COOLEN 6A (Donnerstag, 11 April 2013 19:35)

    Coole Lieder!! Am Besten ist "Kämpf um mich!" Wieso sind sie nicht Sängerin anstatt Lehrerin geworden?? ;)

  • #11

    Yolo (Mittwoch, 10 April 2013 19:20)

    hi frau kamm!
    wie gehts? Wir finden es voll cool das sie das machen...

  • #10

    KHIRA UND LINA AUS IHRER LIBLINGSKLASSE (Mittwoch, 10 April 2013 18:11)

    SERVUS!!!!!
    COOLE BILDER,LIEDER
    ABER WARUM SIEHT MAN OBEN NUR IHRE HOSE????
    WIR HOFFE WIR SIE MACHEN WEITER SO NETTE LIEDER UND KEINE SCHLECHTE ENGLISCH NOTE!!!!!!!

  • #9

    eva h. (Freitag, 22 Februar 2013 17:05)

    Hallo frau Kamm alle aus ihrer Klasse haben recht.
    Ambesten Singen sie es am Musikabend in der Schle
    BBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE:
    dANKE Eva h.

  • #8

    lol (Freitag, 22 Februar 2013 17:01)

    Hi Jessie ich finde diene Musik klasse auch als ich in der 5 wahr fand ich toll wie du singst.
    LG lol

  • #7

    Mama (Freitag, 08 Februar 2013 18:53)

    Hallo liebe Jessie, ich muss sagen, dass ich deine Songs schon so oft gehört habe und gar nicht ausdrücken kann, wie sie mich immer wieder zu tiefst berühren. Ich bin so unendlich stolz auf dich und wünsche dir von Herzen, dass viele Menschen von deinen Liedern berührt und in deine Welt mitgenommen werden.
    Hab dich lieb. God bless you.

  • #6

    Annika (Montag, 04 Februar 2013 14:42)

    Hallo Frau Kamm ich wollte ihnen nur sagen das ich ihre Musik echt cool finde. Wiso singen wir sie eigentlich nicht im Unterricht? :)

  • #5

    Nina+Annika (Freitag, 01 Februar 2013 14:38)

    Hallo Frau Kamm ihr Lied Querdenker ist super schön! Warum singen wir eigentlich nicht ihre Lieder in der Schule? :)

  • #4

    Nina + Alicia (Freitag, 30 November 2012 18:29)

    Hallo Frau Kamm warum singen wir nicht ihre Lieder ?
    Sie sind richtig toll! :)

  • #3

    Nina F. (Freitag, 30 November 2012 14:31)

    Hallo Frau Kamm ja Lea hat Recht Querdenker ist rictig cool ! Könnten Sie es bitte mal spielen in Musik? Please!

  • #2

    lea r. (Donnerstag, 29 November 2012 19:15)

    hallo frau kamm könnten sie bitte ma querdenker in der schule vorspielen?bitte

  • #1

    Dilara, Adriana, Michelle (Samstag, 06 Oktober 2012 16:08)

    Liebe Jessie,
    deine Musik begleitet uns nun schon fast 1 1/2 Jahre und hilft uns in allen möglichen Lebenslagen, wir bereuen keine einzige Minute davon. Du drückst mit deiner Musik aus, was viele nicht sagen können und das ist super! Wir werden immer hinter dir stehen, dich weiter unterstützen und wünschten viel mehr Leute auf dieser Welt hätten die Ehre dich und deine Musik zu kennen. Wir sind dir unendlich dankbar für alles! Keep going on ! :)
    ♥♥♥

Kommentare: 31
  • #31

    Andreas Herget (Montag, 25 Januar 2016 21:32)

    Hallo Jessie,
    Deine Songs auf NewcomerRadio haben mir sehr gut gefallen.
    Mach weiter so.
    Grüsse auch an Gabriel
    Andreas aus Dittelbrunn-Hambach

  • #30

    Lina 5a (Samstag, 12 Dezember 2015 19:10)

    Hallo Frau Kamm,
    mir gefallen ihre Lieder sehr gut<3
    PS : Wann bekommen wir unseren Vokabeltest?

  • #29

    Lina 5a (Samstag, 12 Dezember 2015 19:06)

    Hallo Frau Kamm,
    ihre Lieder sind richtig cool machen Sie weiter so!<3
    PS:Wann bekommen wir unseren Vokabeltest?

  • #28

    Lina 5a (Samstag, 12 Dezember 2015 18:38)

    Hallo Frau Kamm,
    ihre Lieder sind klasse machen Sie weiter so!
    PS:Wann bekommen wir unseren Vokabeltest???? :-)

  • #27

    Harald Eisert (Mittwoch, 25 März 2015 07:44)

    Hallo Jessie,

    alles Gute für Dein Projekt. Gefällt mir sehr gut.
    Ich bin seit letzten Sommer wieder bei meiner früheren Band True Collins
    https://www.youtube.com/watch?v=VJ-NimPsRSA

    Gruß aus AB
    Harald

  • #26

    Alder (Sonntag, 28 Dezember 2014 19:50)

    Hi ihr Beiden!

    Ihr ward ja schon von Beginn an auf eure Art einzigartig, mitreißend und authentisch. Einfach Oberhammer!! Aber durch das Rhythm-Fundament von Richie und Horst seid ihr endgültig in der Oberliga! Kompliment an euch als Team! Als Soundfreak weiss ich eben einen echten Klangteppich zu schätzen! Ich brauche unbedingt die Losless-Dateien der Konzertmitschnitte, sofern vorhanden :-) Falls ihr einen Roadie für den nächsten Auftritt braucht- ich bin dabei!

    Ganz liebe Grüße, vermisse euch, bis bald - der Alde!

  • #25

    Julia (Mittwoch, 22 Oktober 2014 22:45)

    Hi!

    Tolle Homepage mit ausdrucksstarken Fotos!
    Ihr werdet immer professioneller :-)
    Viel Erfolg!
    HEL Julia

  • #24

    Horst (Freitag, 19 September 2014 13:03)

    cooles relaunch der homepage., gefällt mir sehr gut....erklärt mir bei Gelegenheit mal, wie man sowas macht :-)

  • #23

    Dominik (Donnerstag, 14 August 2014 13:04)

    Jessie!
    Tolle Fotos und ein interessantes Projekt! Die Musik kann ich mir leider erst zu Hause anhören, bin aber gespannt. ;-)
    Trotzdem von hier aus viele Grüße und viel Erfolg!

  • #22

    Mama (Samstag, 12 Juli 2014 13:13)

    Hallo Jessie, hallo Gabriel,
    mein Herz geht immer wieder über, wenn ich euch beide musizieren höre. Ihr seid für mich einzigartig...
    Für den Auftritt morgen wünsche ich euch alles, alles erdenklich Gute. Ich bin dabei :). Hab euch so sehr lieb.
    Eure Mama

  • #21

    Mama (Dienstag, 07 Januar 2014 19:06)

    Hallo Ihr Beiden,
    ich bin so stolz auf euch. Die Videos sind echt klasse, super und authentisch. Ihr seid so ein tolles Team. Wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr viele Menschen durch eure Lieder ansprecht und mitreißt.
    God bless you.
    Mama

  • #20

    Lisa W. (Freitag, 22 November 2013 21:11)

    hallo frau kamm,
    echt coole lieder!
    Warum schreiben sie nicht mal ein Lied auf Englisch? Sie sind doch Englischlehrerin! Aber ich wünsche ihnen und ihrem Mann noch viel Erfolg und Spaß mit ihren Songs! :D
    lisa w. aus ihrer ehemaligen 6A
    (2012/13)

  • #19

    randal horn (Freitag, 08 November 2013 15:56)

    Jaa da is ja das gästebuch :D
    Echt tolle sachen :D

  • #18

    lena, vanessa, Cindy und Jessica 8d (Samstag, 12 Oktober 2013 19:00)

    Hallo frau Kamm,
    coole Lieder, aber warum schreiben sie nicht mal eins auf englisch? sie sind doch Englischlehrerin.

  • #17

    Schwiegermama (Sonntag, 14 Juli 2013 20:35)

    Liebe Jessie,
    höre mir deine Lieder immer wieder gerne an. Bin ein großer Fan von dir :) und freue mich, dich als Schwiegertochter zu haben! Natürlich gefallen mir auch sehr die Interpretationen deines Gitarristen :):) und des Backgroundsängers. grins, grins....
    HEL Schwiegermama

  • #16

    Vanny und Jessy aus der 7d (Montag, 08 Juli 2013 19:57)

    Hi Frau Kamm, ihre Lieder sind echt cool! Singen Sie uns mal eins in Musik oder in Englisch vor?
    Das wäre voll toll!

    P.S. Kriegen wir am Mittwoch den Vocabeltest? :)))))

  • #15

    hallo wir sin´s (Montag, 01 Juli 2013 16:17)

    liebe jessie
    deine lieder haben uns inspiriert und wir hoffen das du noch viele lieder schreibst!
    deine layla

  • #14

    hallo wir sin´s (Montag, 01 Juli 2013 16:12)

    hiiiiiiiiiiii
    frauuuuuuuuuuuuuuuuu
    what´s up?

  • #13

    SANDY AUS DER DERBEN 6A (Donnerstag, 11 April 2013 19:58)

    Hi Frau Kamm! Ich schließe mich total der Sabrina an! "Kämpf um mich" haben sie uns einmal letztes Schuljahr vorgesungen, Voll cool! Nur wieso ist ihre Hp voller Jeans-Muster? Das sit etwas langweilig... Können sie uns am Freitag nichts aufgeben bitte?! Das wäre voll DERBE!

  • #12

    SABRINA AUS DER COOLEN 6A (Donnerstag, 11 April 2013 19:35)

    Coole Lieder!! Am Besten ist "Kämpf um mich!" Wieso sind sie nicht Sängerin anstatt Lehrerin geworden?? ;)

  • #11

    Yolo (Mittwoch, 10 April 2013 19:20)

    hi frau kamm!
    wie gehts? Wir finden es voll cool das sie das machen...

  • #10

    KHIRA UND LINA AUS IHRER LIBLINGSKLASSE (Mittwoch, 10 April 2013 18:11)

    SERVUS!!!!!
    COOLE BILDER,LIEDER
    ABER WARUM SIEHT MAN OBEN NUR IHRE HOSE????
    WIR HOFFE WIR SIE MACHEN WEITER SO NETTE LIEDER UND KEINE SCHLECHTE ENGLISCH NOTE!!!!!!!

  • #9

    eva h. (Freitag, 22 Februar 2013 17:05)

    Hallo frau Kamm alle aus ihrer Klasse haben recht.
    Ambesten Singen sie es am Musikabend in der Schle
    BBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE:
    dANKE Eva h.

  • #8

    lol (Freitag, 22 Februar 2013 17:01)

    Hi Jessie ich finde diene Musik klasse auch als ich in der 5 wahr fand ich toll wie du singst.
    LG lol

  • #7

    Mama (Freitag, 08 Februar 2013 18:53)

    Hallo liebe Jessie, ich muss sagen, dass ich deine Songs schon so oft gehört habe und gar nicht ausdrücken kann, wie sie mich immer wieder zu tiefst berühren. Ich bin so unendlich stolz auf dich und wünsche dir von Herzen, dass viele Menschen von deinen Liedern berührt und in deine Welt mitgenommen werden.
    Hab dich lieb. God bless you.

  • #6

    Annika (Montag, 04 Februar 2013 14:42)

    Hallo Frau Kamm ich wollte ihnen nur sagen das ich ihre Musik echt cool finde. Wiso singen wir sie eigentlich nicht im Unterricht? :)

  • #5

    Nina+Annika (Freitag, 01 Februar 2013 14:38)

    Hallo Frau Kamm ihr Lied Querdenker ist super schön! Warum singen wir eigentlich nicht ihre Lieder in der Schule? :)

  • #4

    Nina + Alicia (Freitag, 30 November 2012 18:29)

    Hallo Frau Kamm warum singen wir nicht ihre Lieder ?
    Sie sind richtig toll! :)

  • #3

    Nina F. (Freitag, 30 November 2012 14:31)

    Hallo Frau Kamm ja Lea hat Recht Querdenker ist rictig cool ! Könnten Sie es bitte mal spielen in Musik? Please!

  • #2

    lea r. (Donnerstag, 29 November 2012 19:15)

    hallo frau kamm könnten sie bitte ma querdenker in der schule vorspielen?bitte

  • #1

    Dilara, Adriana, Michelle (Samstag, 06 Oktober 2012 16:08)

    Liebe Jessie,
    deine Musik begleitet uns nun schon fast 1 1/2 Jahre und hilft uns in allen möglichen Lebenslagen, wir bereuen keine einzige Minute davon. Du drückst mit deiner Musik aus, was viele nicht sagen können und das ist super! Wir werden immer hinter dir stehen, dich weiter unterstützen und wünschten viel mehr Leute auf dieser Welt hätten die Ehre dich und deine Musik zu kennen. Wir sind dir unendlich dankbar für alles! Keep going on ! :)
    ♥♥♥

Kommentare: 31 (Diskussion geschlossen)
  • #31

    Andreas Herget (Montag, 25 Januar 2016 21:32)

    Hallo Jessie,
    Deine Songs auf NewcomerRadio haben mir sehr gut gefallen.
    Mach weiter so.
    Grüsse auch an Gabriel
    Andreas aus Dittelbrunn-Hambach

  • #30

    Lina 5a (Samstag, 12 Dezember 2015 19:10)

    Hallo Frau Kamm,
    mir gefallen ihre Lieder sehr gut<3
    PS : Wann bekommen wir unseren Vokabeltest?

  • #29

    Lina 5a (Samstag, 12 Dezember 2015 19:06)

    Hallo Frau Kamm,
    ihre Lieder sind richtig cool machen Sie weiter so!<3
    PS:Wann bekommen wir unseren Vokabeltest?

  • #28

    Lina 5a (Samstag, 12 Dezember 2015 18:38)

    Hallo Frau Kamm,
    ihre Lieder sind klasse machen Sie weiter so!
    PS:Wann bekommen wir unseren Vokabeltest???? :-)

  • #27

    Harald Eisert (Mittwoch, 25 März 2015 07:44)

    Hallo Jessie,

    alles Gute für Dein Projekt. Gefällt mir sehr gut.
    Ich bin seit letzten Sommer wieder bei meiner früheren Band True Collins
    https://www.youtube.com/watch?v=VJ-NimPsRSA

    Gruß aus AB
    Harald

  • #26

    Alder (Sonntag, 28 Dezember 2014 19:50)

    Hi ihr Beiden!

    Ihr ward ja schon von Beginn an auf eure Art einzigartig, mitreißend und authentisch. Einfach Oberhammer!! Aber durch das Rhythm-Fundament von Richie und Horst seid ihr endgültig in der Oberliga! Kompliment an euch als Team! Als Soundfreak weiss ich eben einen echten Klangteppich zu schätzen! Ich brauche unbedingt die Losless-Dateien der Konzertmitschnitte, sofern vorhanden :-) Falls ihr einen Roadie für den nächsten Auftritt braucht- ich bin dabei!

    Ganz liebe Grüße, vermisse euch, bis bald - der Alde!

  • #25

    Julia (Mittwoch, 22 Oktober 2014 22:45)

    Hi!

    Tolle Homepage mit ausdrucksstarken Fotos!
    Ihr werdet immer professioneller :-)
    Viel Erfolg!
    HEL Julia

  • #24

    Horst (Freitag, 19 September 2014 13:03)

    cooles relaunch der homepage., gefällt mir sehr gut....erklärt mir bei Gelegenheit mal, wie man sowas macht :-)

  • #23

    Dominik (Donnerstag, 14 August 2014 13:04)

    Jessie!
    Tolle Fotos und ein interessantes Projekt! Die Musik kann ich mir leider erst zu Hause anhören, bin aber gespannt. ;-)
    Trotzdem von hier aus viele Grüße und viel Erfolg!

  • #22

    Mama (Samstag, 12 Juli 2014 13:13)

    Hallo Jessie, hallo Gabriel,
    mein Herz geht immer wieder über, wenn ich euch beide musizieren höre. Ihr seid für mich einzigartig...
    Für den Auftritt morgen wünsche ich euch alles, alles erdenklich Gute. Ich bin dabei :). Hab euch so sehr lieb.
    Eure Mama

  • #21

    Mama (Dienstag, 07 Januar 2014 19:06)

    Hallo Ihr Beiden,
    ich bin so stolz auf euch. Die Videos sind echt klasse, super und authentisch. Ihr seid so ein tolles Team. Wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr viele Menschen durch eure Lieder ansprecht und mitreißt.
    God bless you.
    Mama

  • #20

    Lisa W. (Freitag, 22 November 2013 21:11)

    hallo frau kamm,
    echt coole lieder!
    Warum schreiben sie nicht mal ein Lied auf Englisch? Sie sind doch Englischlehrerin! Aber ich wünsche ihnen und ihrem Mann noch viel Erfolg und Spaß mit ihren Songs! :D
    lisa w. aus ihrer ehemaligen 6A
    (2012/13)

  • #19

    randal horn (Freitag, 08 November 2013 15:56)

    Jaa da is ja das gästebuch :D
    Echt tolle sachen :D

  • #18

    lena, vanessa, Cindy und Jessica 8d (Samstag, 12 Oktober 2013 19:00)

    Hallo frau Kamm,
    coole Lieder, aber warum schreiben sie nicht mal eins auf englisch? sie sind doch Englischlehrerin.

  • #17

    Schwiegermama (Sonntag, 14 Juli 2013 20:35)

    Liebe Jessie,
    höre mir deine Lieder immer wieder gerne an. Bin ein großer Fan von dir :) und freue mich, dich als Schwiegertochter zu haben! Natürlich gefallen mir auch sehr die Interpretationen deines Gitarristen :):) und des Backgroundsängers. grins, grins....
    HEL Schwiegermama

  • #16

    Vanny und Jessy aus der 7d (Montag, 08 Juli 2013 19:57)

    Hi Frau Kamm, ihre Lieder sind echt cool! Singen Sie uns mal eins in Musik oder in Englisch vor?
    Das wäre voll toll!

    P.S. Kriegen wir am Mittwoch den Vocabeltest? :)))))

  • #15

    hallo wir sin´s (Montag, 01 Juli 2013 16:17)

    liebe jessie
    deine lieder haben uns inspiriert und wir hoffen das du noch viele lieder schreibst!
    deine layla

  • #14

    hallo wir sin´s (Montag, 01 Juli 2013 16:12)

    hiiiiiiiiiiii
    frauuuuuuuuuuuuuuuuu
    what´s up?

  • #13

    SANDY AUS DER DERBEN 6A (Donnerstag, 11 April 2013 19:58)

    Hi Frau Kamm! Ich schließe mich total der Sabrina an! "Kämpf um mich" haben sie uns einmal letztes Schuljahr vorgesungen, Voll cool! Nur wieso ist ihre Hp voller Jeans-Muster? Das sit etwas langweilig... Können sie uns am Freitag nichts aufgeben bitte?! Das wäre voll DERBE!

  • #12

    SABRINA AUS DER COOLEN 6A (Donnerstag, 11 April 2013 19:35)

    Coole Lieder!! Am Besten ist "Kämpf um mich!" Wieso sind sie nicht Sängerin anstatt Lehrerin geworden?? ;)

  • #11

    Yolo (Mittwoch, 10 April 2013 19:20)

    hi frau kamm!
    wie gehts? Wir finden es voll cool das sie das machen...

  • #10

    KHIRA UND LINA AUS IHRER LIBLINGSKLASSE (Mittwoch, 10 April 2013 18:11)

    SERVUS!!!!!
    COOLE BILDER,LIEDER
    ABER WARUM SIEHT MAN OBEN NUR IHRE HOSE????
    WIR HOFFE WIR SIE MACHEN WEITER SO NETTE LIEDER UND KEINE SCHLECHTE ENGLISCH NOTE!!!!!!!

  • #9

    eva h. (Freitag, 22 Februar 2013 17:05)

    Hallo frau Kamm alle aus ihrer Klasse haben recht.
    Ambesten Singen sie es am Musikabend in der Schle
    BBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE:
    dANKE Eva h.

  • #8

    lol (Freitag, 22 Februar 2013 17:01)

    Hi Jessie ich finde diene Musik klasse auch als ich in der 5 wahr fand ich toll wie du singst.
    LG lol

  • #7

    Mama (Freitag, 08 Februar 2013 18:53)

    Hallo liebe Jessie, ich muss sagen, dass ich deine Songs schon so oft gehört habe und gar nicht ausdrücken kann, wie sie mich immer wieder zu tiefst berühren. Ich bin so unendlich stolz auf dich und wünsche dir von Herzen, dass viele Menschen von deinen Liedern berührt und in deine Welt mitgenommen werden.
    Hab dich lieb. God bless you.

  • #6

    Annika (Montag, 04 Februar 2013 14:42)

    Hallo Frau Kamm ich wollte ihnen nur sagen das ich ihre Musik echt cool finde. Wiso singen wir sie eigentlich nicht im Unterricht? :)

  • #5

    Nina+Annika (Freitag, 01 Februar 2013 14:38)

    Hallo Frau Kamm ihr Lied Querdenker ist super schön! Warum singen wir eigentlich nicht ihre Lieder in der Schule? :)

  • #4

    Nina + Alicia (Freitag, 30 November 2012 18:29)

    Hallo Frau Kamm warum singen wir nicht ihre Lieder ?
    Sie sind richtig toll! :)

  • #3

    Nina F. (Freitag, 30 November 2012 14:31)

    Hallo Frau Kamm ja Lea hat Recht Querdenker ist rictig cool ! Könnten Sie es bitte mal spielen in Musik? Please!

  • #2

    lea r. (Donnerstag, 29 November 2012 19:15)

    hallo frau kamm könnten sie bitte ma querdenker in der schule vorspielen?bitte

  • #1

    Dilara, Adriana, Michelle (Samstag, 06 Oktober 2012 16:08)

    Liebe Jessie,
    deine Musik begleitet uns nun schon fast 1 1/2 Jahre und hilft uns in allen möglichen Lebenslagen, wir bereuen keine einzige Minute davon. Du drückst mit deiner Musik aus, was viele nicht sagen können und das ist super! Wir werden immer hinter dir stehen, dich weiter unterstützen und wünschten viel mehr Leute auf dieser Welt hätten die Ehre dich und deine Musik zu kennen. Wir sind dir unendlich dankbar für alles! Keep going on ! :)
    ♥♥♥