Musik

Meine EP "Liebesfilm" mit vier brandneuen Songs ist ab sofort auf sämtlichen Download-Portalen wie beispielsweise iTunes und Amazon erhältlich.

Die EP heißt „Liebesfilm“ und beinhaltet vier neue Songs, die ich mit vier wunderbaren Musikern aufgenommen habe. „Liebesfilm“ ist der Titelsong und die einzige Ballade der EP. Auf Youtube findet ihr außerdem unser Musikvideo dazu. Ich bin sehr gespannt, wie es euch gefällt! Wir haben für den Dreh sogar das Land verlassen und ein Video mit Hintergrundgeschichte und sehr schönen Locations gedreht. Mehr will ich aber gar nicht verraten – schaut es euch selbst an und lasst mich wissen, wie ihr es findet.   Die anderen Songs der EP stehen dem Ganzen aber in nichts nach. „Autobahn“ ist ein sehr poppiger Song, der unser Leben mit einer Autofahrt oder Reise vergleicht. „Ich flieg“ ist ein sehr luftiger, erfrischender Song, der Mut machen soll, Ballast und Altlasten loszuwerden. „Unsterblich“ ist ein düsterer und sehr rockiger Song, der von einem meiner Lieblingsbücher „Krieger des Lichts“ inspiriert wurde.